Waldmoos ist ein natürliches Dekorationsmittel für alle Terrarien, in denenTiere mit einem erhöhten Bedarf an Luftfeuchtigkeit gehalten werden.Ferner wird es von vielen Tieren gerne als Eiablagesubstrat genutzt. Lebendes Waldmoos hält sich längere Zeit im Terrarium, abhängig von Feuchtigkeit und Temperatur. Regelmäßiges Anfeuchten erhöht die Lebensdauer.
Mineralergänzungsfuttermittel für Reptilien und Amphibien. Unser umfassendes Calcium-Ergänzungspräparat für Reptilien und Amphibien, mit Vitaminen, Spurenelementen und Carotinoiden, zum Bestäuben von Futterinsekten, keine weiteren Vitamingaben erforderlich. Preis für 170g (VPE)
Beetlefix 2 1 Liter Fertiges, weißfaules Rotbuchenholz zur Fütterung von Käferlarven. Beetlefix 1 sollte als Beimischung nach artabhängigen Bedarf zu Beetlefix 1 gegeben werden. Über der Mischung sollte ein min. 5 cm hoher Freibereich sein. Auf ausreichende Lüftungsflächen ist zu achten! Gelegendliches Nachfüttern der laufenden Kulturen kann nötig sein. Zusammensetzung: weissfaules Buchenholz